Zum Tag der Kinderbetreuung bedankte sich der TagesElternVerein Felsberg und Schwalm-Eder e. V. bei allen Kindertagespflegepersonen für ihren täglichen Einsatz, ihre Fürsorge und ihr großes Engagement. Als Zeichen der Wertschätzung erhielten die Tagespflegepersonen einen Regenschirm des Vereins – passend zum Motto: „Kindertagespflege – bei uns steht niemand im Regen.“ Damit möchte der Verein die wichtige Arbeit der Kindertagespflege sichtbar machen und Danke sagen für die liebevolle Begleitung der Kinder und Familien in unserer Region.